Technisches SEO
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Schaffen Sie eine starke digitale Grundlage und erzielen Sie einen hohen Rang in den Suchergebnissen durch technisches SEO
Technisches SEO
Mit jeder Sekunde Verzögerung in der Ladezeit Ihrer Website steigt die Absprungrate Ihrer Kunden und Sie verlieren wertvolle Leads. Verbessern Sie die Leistung Ihrer Website und erfassen Sie qualitativ hochwertige Leads und Traffic mit den technischen SEO-Optimierungen von Mischler Webdesign.
Was ist technisches SEO und warum ist es wichtig?
Technisches SEO ist der Prozess, um sicherzustellen, dass Ihre Website mit den Richtlinien von Suchmaschinen kompatibel ist, damit sie problemlos gecrawlt und indexiert werden kann. Das Hauptziel eines technischen SEO-Audits besteht darin, das aktuelle SEO Ihrer Website zu bewerten und festzustellen, welche Aspekte Sie für ein nahtloses Online-Erlebnis verbessern müssen.
Im Laufe der Jahre haben sich die Anforderungen der Benutzer dramatisch verändert und die Suchmaschinen sind ausgefeilter denn je. Laut Statista gibt es mittlerweile weltweit etwa 3,5 Milliarden Smartphone-Nutzer. Dieser massive Anstieg der Smartphone-Nutzung hat Google dazu veranlasst, ein Algorithmus-Update zu starten, das der Website-Geschwindigkeit und dem mobilen Erlebnis beim Ranking von Webseiten mehr Bedeutung beimisst.
Heutzutage können Websites mit schlechter Struktur, langsamer Seitenladezeit und fehlerhaften Weiterleitungen von Google bestraft werden. Ohne angemessene Maßnahmen können diese technischen SEO-Probleme zu einem starken Rückgang der Suchrankings und des organischen Traffics führen. Angesichts der Tatsache, dass die besten organischen Suchergebnisse fast 35 Prozent der Klicks erhalten, könnte ein Rückgang des Rankings Ihrem Unternehmen schaden.
Technisches SEO: Ihr erster Schritt zur Schaffung eines besseren Sucherlebnisses
Im Mittelpunkt von Algorithmus Änderungen steht ein Ziel: die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten. Um dies zu erreichen, müssen Sie genau verstehen, was technisches SEO ist, was es beinhaltet und wie Sie das technische SEO-Audit nutzen können, um sicherzustellen, dass Ihre Website den Suchmaschinenrichtlinien und Industriestandards entspricht.
Technisches On-Page-SEO umfasst mehrere Komponenten, wie Website-Geschwindigkeit, Accelerated Mobile Pages (AMP), robots exclusion standard (robots.txt), XML-Sitemap-Status und Inhaltsqualität. Diese Faktoren sind entscheidend für die Online-Performance Ihrer Website. Laut Google kann eine Seitenladegeschwindigkeit von 10 Sekunden zu einer 120%tigen Steigerung der Absprungrate führen. Eine Verzögerung von einer Sekunde beim Laden mobiler Seiten kann zu einem Rückgang der Konversionsrate um 20 Prozent, zu einem Rückgang der Seitenaufrufe um 11 Prozent und zu einem Rückgang der Kundenzufriedenheit um 16 Prozent führen.
Warten Sie nicht, bis technische SEO-Probleme nachteilige SEO-Auswirkungen auf Ihre Website haben. Investieren Sie jetzt in technisches SEO für Webflow, E-Commerce, WordPress und andere Content-Management-Systeme (CMS) und sparen Sie später Zeit und Geld.
Planen Sie einen Anruf mit unseren Beratern, um mehr über technisches SEO für Webflow, WordPress usw. und seine Bedeutung für Ihr Unternehmen zu erfahren.
Technisches SEO-Audit
Wir führen ein umfassendes technisches SEO-Audit durch, um die technischen SEO-Probleme Ihrer Website zu identifizieren und zu beheben. Das Audit deckt wichtige Prüfpunkte ab, darunter mobile Leistung, interne Linkstruktur, Seitengeschwindigkeit, XML-Sitemap, Indexierung, Crawling-Fehler, robots.txt und Website-Architektur. Anhand der Analyseergebnisse entwickeln wir kurz- und langfristige Lösungen, um das Website-Erlebnis Ihrer Besucher und zeitgleich Ihr Google-Ranking zu verbessern.
Wettbewerbsanalyse
Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über die Optimierungstaktiken Ihrer Konkurrenz und ermitteln Sie Ihre Konversion-Möglichkeiten. Unsere Berater bewertet die Keyword-Performance, Suchmaschinen-Rankings, Social-Media-Präsenz sowie das technische und Backlink-Profil Ihrer Konkurrenz. Diese Prozesse ermöglichen es uns, Strategien zu entwickeln, die Ihnen einen entscheidenden Vorteil in Ihrem jeweiligen Nischenmarkt verschaffen.
Meta-Analyse
Verbessern Sie Ihre Online-Sichtbarkeit und gewinnen Sie mehr Traffic mit Meta-Tags, die Ihre Seiteninhalte für Webbesucher und Suchmaschinen effektiv beschreiben. Mischler Webdesign führt technisches SEO für Webflow, WordPress und andere CMS durch, bei dem Ihre Meta-Beschreibungen, Titel-Tags, Meta-Keywords, Alt-Attribute und Roboter-Tags analysiert und optimiert werden. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass keine falschen Metadaten Ihre SEO-Leistung ernsthaft beeinträchtigen könnten.
Bildoptimierung
Große Bilder verlangsamen die Leistung Ihrer Website und sorgen dafür, dass Seitenbesucher Ihre Seite schnell wieder verlassen. Reduzieren Sie die Ladezeit Ihrer Website und gewinnen Sie mehr Kunden mit technischem SEO. Unsere Experten wählen das richtige Dateiformat, optimieren Ihre Alt-Attribute, reduzieren die Dateigröße Ihrer Bilder und verwenden Bild-Sitemaps.
Optimierung Ladezeiten
Die Seitengeschwindigkeit wirkt sich auf Ihr Ranking und vor allem auf das Online-Erlebnis Ihrer Kunden aus. Unsere technischen SEO-Experten aktivieren die Dateikomprimierung, um die Größe Ihrer CSS-, JavaScript- und HTML-Dateien zu reduzieren. Wir optimieren auch Ihren Code, reduzieren Umleitungen, nutzen Browser-Caching, nutzen Content Distribution Networks (CDNs) und verbessern die Antwortzeit des Servers.
Keyword-Recherche
Die Keyword-Recherche ist die Blaupause Ihrer digitalen Marketingstrategie. Erhalten Sie Einblicke in aktuelle Branchentrends und Verbraucherverhalten und sorgen Sie für eine angemessene Keyword-Nutzung auf Ihrer gesamten Website. Unsere SEO-Experten untersuchen Ihre Nische und führen technische SEO-Audits durch, um Ihre Keyword-Rankings zu ermitteln und Ihre Webseiten mit leistungsstarken Suchbegriffen zu optimieren.
Backlinks
Gewinnen Sie mit technischem SEO für eCommerce und andere Plattformen ein besseres Verständnis der Online-Autorität und der Suchranking-Funktionen Ihrer Website. Unser Team führt Backlink-Analysen durch, um sicherzustellen, dass Sie eingehende Links von seriösen und hochrangigen Websites erhalten. Wir verwenden verschiedene Backlink-Datenquellen, um Ihre verweisenden Domains zu identifizieren, ihre Website-Autorität zu überprüfen und die Größe des sozialen Anteils der verlinkenden Seiten zu bestimmen.
Website-Migration
Die Website-Migration ist ein heikler Prozess. Wir entwickeln für Sie einen robusten Migrationsplan, um den Verlust wertvollen Datenverkehrs zu vermeiden. Zusätzlich führen wir eine SEO-freundliche Website-Migration durch, die das Benchmarking der Analyseleistung, das Zuordnen aller geänderten URLs von der alten Website zur neuen Domain, das Aktualisieren aller internen Links, das Entfernen von doppelten Inhalten, das Verwalten von 404-Seiten und das Überwachen von Datenverkehr und Rankings umfasst.
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