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Vergrößern Sie Ihren Kundenstamm und steigern Sie Ihre Verkäufe mit datengesteuerten eCommerce Marketing.

Für

eCommerce Marketing

Vergrößern Sie Ihren Kundenstamm und steigern Sie Ihre Verkäufe mit datengesteuerten eCommerce Marketing.

Vergrößern Sie Ihren Kundenstamm und steigern Sie Ihre Verkäufe mit datengesteuerten eCommerce Marketing.

Umwandlung von Käufern in zahlende Kunden und Erzielung von profitablem, langfristigem Wachstum durch eCommerce Marketing

eCommerce Marketing

Vom Start-up bis zum Großunternehmen bietet das eCommerce-Marketing flexible Lösungen für Unternehmer und Kunden. Verwandeln Sie Ihr traditionelles Ladengeschäft in ein innovatives 24/7-Online-Geschäft mit den eCommerce-Marketing-Services von Mischler Webdesign.

eCommerce Marketing und Digital Marketing bietet das Beste aus beiden Welten

Heutzutage nutzen immer mehr Verbraucher die Vorteile des Online-Shoppings. In Onlineshops können Kunden rund um die Uhr einkaufen, Warteschlangen an den Kassen vermeiden, auf internationale Marken zugreifen und alles an einem Ort finden. Online-Verkäufer sorgen für attraktive Preise, kostenlosen Versand und eine breite Palette von Produktoptionen und Preisvergleichen, die stetig mehr Kunden anziehen.

Weltweit gibt es etwa 2,05 Milliarden digitale Käufer. Experten gehen davon aus, dass diese Zahl bis 2025 auf 3,69 Milliarden ansteigen wird. Da die weltweite Internetnutzung weiter zunimmt, stehen zahlreiche Onlineshops einem harten Wettbewerb und strengen Branchenvorschriften gegenüber.

Das eCommerce Marketing wächst in einem noch nie da gewesenen Tempo. Mit dem Aufkommen der künstlichen Intelligenz (KI) und der Technologien des maschinellen Lernens sind Online-Verkäufer mehr denn je mit einer steigenden Nachfrage nach verbesserten Kundenerfahrungen konfrontiert. Die Verbraucher wollen sofortigen, persönlichen Service. Sie erwarten nicht nur ein nahtloses Erlebnis nach dem Kauf, sondern auch eine personalisierte Markenbegegnung während ihrer gesamten Online-Kaufreise. Aus diesem Grund müssen sich die digitalen Marketingstrategien im eCommerce, die auf großen Datenmengen basieren, auf spezifischere Zielgruppensegmente verlagern.

Eine weitere Herausforderung, die Online-Händler meistern müssen, ist das mangelnde Verständnis der Funktionsweise von Suchalgorithmen. eCommerce-Unternehmen sind für ihren Traffic auf Suchmaschinen angewiesen. Ohne eine solide eCommerce-Marketingstrategie wird Ihr Onlineshop in den Suchmaschinenergebnisseiten (SERPs) keine Relevanz haben. Und wer hier nicht gefunden wird, existiert für Verbraucher und Kunden faktisch nicht.

eCommerce Marketing für Unternehmen

Die richtigen Kunden zu gewinnen, seine Interessenten zu pflegen und gezielten Traffic zu generieren - das sind nur einige Hürden, die Unternehmer im eCommerce Marketing nehmen müssen. Als etablierte Agentur kennen wir die Komplexität und die Anforderungen der Online-Geschäftslandschaft. Deshalb bieten wir ein umfassendes eCommerce Marketing, das auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten ist.

eCommerce-Webdesign
Bei Mischler Webdesign verstehen wir die Nuancen des eCommerce-Webdesigns. Wenn Sie Produkte online verkaufen, ist das Design Ihrer Website entscheidend für den Erfolg. Laut einer Studie können eCommerce-Websites mit einem optimierten Checkout Prozess eine 35-prozentige Steigerung der Conversions erzielen. Arbeiten Sie mit unserer Agentur zusammen und lassen Sie sich von uns dabei unterstützen, Ihre Wettbewerbsvorteile hervorzuheben und die Zahl der Warenkorbabbrüche zu reduzieren.
eCommerce SEO
Verbessern Sie Ihre Sichtbarkeit bei der Suche und bauen Sie Ihre führende Marke auf. Die eCommerce Suchmaschinenoptimierung (SEO) von Mischler Webdesign zielt darauf ab, Ihrer Marke zu stützen, ihre Reichweite zu steigern und die Konkurrenz zu übertreffen. Unsere SEO-Dienstleistungen umfassen Keyword-Recherche, lokales SEO, technisches SEO und Email Marketing.
Lokales SEO
Statistiken zeigen, dass 88 Prozent der Verbraucher, die online nach lokalen Unternehmen suchen, innerhalb von 24 Stunden ein Geschäft anrufen oder besuchen. Ziehen Sie Ihre idealen Kunden an und generieren Sie mehr Leads und Verkäufe mit den Internet-Marketing-Services von Mischler Webdesign. Wir stellen die Konsistenz Ihres Namens, Ihrer Adresse und Telefonnummer sicher, verbessern Ihre Standortseiten und führen lokales Linkbuilding durch. Wir nutzen auch Social-Media-Plattformen, um bei Ihrem Publikum im Gedächtnis zu bleiben.
Technisches SEO
Etablieren Sie eine starke Online-Grundlage mit technischen SEO- und Digital Marketing. Unsere SEO-Experten erstellen Crawling-Fehlerberichte, überprüfen Ihre HTTPS-Statuscodes, optimieren die Geschwindigkeit Ihrer Website, prüfen Weiterleitungen und beseitigen doppelte Inhalte. Dabei erhöhen wir die Crawlbarkeit und Indexierbarkeit Ihrer Website.
SEO optimierte Texte
Der Inhalt Ihrer Website ist entscheidend: Er ist die Grundlage von SEO und der Grund, warum viele Menschen Ihre Website besuchen. Vertrauen Sie Ihre Inhaltserstellung Mischler Webdesign an, und wir schreiben sie mit bemerkenswerter Präzision. Unsere Experten halten sich über die neuesten Nachrichten und Markttrends auf dem Laufenden, um sicherzustellen, dass wir bei der Entwicklung von Inhalten die Google-Standards einhalten. Wir schreiben überzeugende Schlagzeilen, verwenden leistungsstarke Keywords, integrieren Bilder und strukturieren Ihre Posts, um eine leichte Lesbarkeit zu fördern.
SEO Optimierung
Durch sorgfältige Keyword-Recherche und White Hat SEO-Praktiken können wir Ihnen helfen, höhere organische Rankings und eine erhöhte Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu erreichen. Unsere Designagentur führt umfangreiche Keyword-Recherchen, On-Page- und Off-Page-Optimierung durch und verfolgt Ihre Ergebnisse mit der Google Search Console. Diese Praktiken ermöglichen es uns, qualitativ hochwertige Leads und Traffic zu gewinnen und Ihre Conversions als Teil Ihrer digitalen Marketinglösungen zu steigern.
Link Building
Erhalten Sie einen stetigen Datenverkehr von hochrangigen Websites und steigern Sie das Vertrauen Ihrer Kunden. Unsere Designagentur nutzt bezahlte Werbung, Sponsoring und Kooperationen, um Ihre Seiteninhalte dort zu platzieren, wo Kunden sie sehen werden. Wir nutzen strategisches Gast-Blogging, veröffentlichen einzigartige, überzeugende Inhalte und steigern Ihr Social-Media-Engagement. Auf diese Weise bauen wir hochwertige Backlinks auf, die mehr Besucher ankurbeln.

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FAQ

Häufig gestellte Fragen der Kunden vor Projektbeginn.

Was versteht man unter E-Commerce?

E-Commerce, auch als elektronischer Handel oder Internethandel bekannt, bezieht sich auf den Kauf und Verkauf von Waren oder Dienstleistungen über das Internet und die Übertragung von Geld und Daten zur Ausführung dieser Transaktionen. E-Commerce wird oft verwendet, um sich auf den Online-Verkauf von physischen Produkten zu beziehen, aber es kann auch jede Art von kommerzieller Transaktion beschreiben, die durch das Internet erleichtert wird.

Welche 3 Arten von E-Commerce gibt es?

B2B

Business-to-Business oder b2b ist die Praxis des Online-Verkaufs von einem Unternehmen zum anderen, mit anderen Worten, Großhandel.

B2C

Heutzutage ist ein Großteil des E-Commerce B2C, da es für Unternehmen einfach ist, bestimmte Verbraucher online anzusprechen. Unternehmen können ihre Produkte online stellen, sodass der Verbraucher die Produkte bequem von zu Hause aus kaufen kann, was ihm wertvolle Zeit spart.

Von Verbraucher zu Verbraucher

Sie kennen bestimmt Plattformen wie ebay oder Kleiderkreisel? Dies sind Plattformen von Verbraucher für Verbraucher. Hier werden Artikel direkt von privaten Leuten verkauft.
Welche Vorteile bietet E-Commerce?
  • Schneller Kaufprozess.
  • Erstellung von Shop- und Produktlisten.
  • Kostenreduzierung.
  • Erschwingliche Werbung und Marketing.
  • Flexibilität für Kunden.
  • Keine Reichweitenbeschränkung.
  • Produkt- und Preisvergleich.
  • Schnellere Reaktion auf Käufer-/Marktanforderungen.
Wie starte ich ein E-Commerce-Geschäft?
  1. Recherchieren Sie Ihre Geschäftsidee, um ein Produkt zu entwickeln, das ein Kundenbedürfnis erfüllt.
  2. Validieren Sie Ihre Produktidee, indem Sie mit potenziellen Kunden sprechen.
  3. Überlegen Sie, wie Sie Ihr Produkt verkaufen und an Online-Kunden versenden.
  4. Beschaffen Sie Produkte, indem Sie Lagerbestände beschaffen oder Ihre eigenen herstellen.
  5. Wählen Sie Online-Verkaufskanäle aus, die Amazon, Ihre eigene Website oder beides umfassen können.
  6. Erstellen Sie Ihre Online-Storefront und fügen Sie Produkte hinzu.
  7. Bereiten Sie eine E-Commerce-Fulfillment-Strategie vor, um Bestellungen an Kunden zu liefern.
  8. Gewinnen Sie Kunden mit E-Commerce-Marketing und Werbeaktionen und anderen Möglichkeiten, Ihr Geschäft auszubauen.

Dies hört sich jetzt nach sehr viel Arbeit an, was es auch tatsächlich ist. Dadurch ist es oft sinnvoll, sich einen starken Partner zu suchen, um Sie bei Ihrem Vorhaben zu unterstützen.

Ist eine E-Commerce-Webseite teurer als eine normale Webseite?

Auch wenn ein Onlineshop in vielen Punkten einer einfachen Webseite sehr ähnelt, ist der Umfang doch sehr unterschiedlich. Ein Onlineshop bietet neben einer herkömmlichen Webseite weit aus mehr Funktionen, die es einzurichten gilt. Neben Zahlungsdiensten müssen Produkte angelegt, Kategorien erstellt, E-Mails eingerichtet, zusätzliche Plug-ins installiert und noch weit aus mehr gemacht werden. Dadurch steigt natürlich auch der Preis im Vergleich zu einer normalen Webseite. Für genauere Infos können Sie uns gerne jeder Zeit kontaktieren.

Haben Sie weitere Fragen? Hier finden Sie weitere Fragen und Antworten

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